Samstag, 23. August 2014

Hast du noch Träume?


Hast du noch Träume?

Gerade vorhin auf dem Hof hat mir mein sechsjähriges Nachbars-Mädchen davon erzählt, was sie einmal alles in ihrem Leben sein wird. Ganz bunt und vielfältig hörte es sich an. Einfach so drauf los geträumt. Alles ist für sie noch möglich. Es gibt keine Grenzen, keine Sachzwänge.

Wie wohltuend Kinder einfach so voll Inbrunst von ihren Träumen erzählen. Mit einer großen Überzeugung, dass dies alles auch so kommen wird. Kein Wenn, kein Aber. Ich träume nach wie vor leidenschaftlich gerne einfach so vor mich hin. Doch häufig gibt es dann meinen Freund, den Verstand, der sich einschaltet und beginnt, meine Träume zu untersuchen, zu bewerten. In diesen Momenten wäre ich gerne wieder Kind.

Welche Träume hattest du als Kind von deinem späteren Leben?

Wolltest Du reich werden, ein großes Haus besitzen, vielleicht am Strand wohnen und morgens mit Wellenrauschen in den Ohren aufwachen? Oder Prinzessin sein? Bewundert werden von allen anderen? Vielleicht sogar Bundeskanzler werden? Mächtig und bedeutsam sein? Wolltest du einen Beruf ausüben, der dir Spaß macht und mit dem du so richtig viel Geld verdienst?

Was wolltest du einmal werden? Astronaut, Feuerwehrmann, Superheld oder Topmodel? Fußballstar, Polizist, Rennfahrer oder Sängerin?

Und was hast du dir damals sehnlich gewünscht?


Glücklich zu sein, immer das machen zu können, was man will und frei zu sein? Frei von Geldsorgen, frei von Belastung am Arbeitsplatz und frei von alltäglichen Zwängen?

Hast du dir vielleicht auch gewünscht, dir ein jedes Auto kaufen zu können, das dir gefällt oder zu verreisen, wann immer du willst? Die Welt zu entdecken und zu lieben, ausreichend Zeit für die Familie und Freunde zu haben und vor allem auch Zeit für dich selbst?

Wie sieht es jetzt bei dir aus?

Sicherlich kennst du die Situation, wenn du zurückschaust und bemerkst, dass aus den Träumen von damals heute nicht mehr viel übrig ist. Ein träges und ernüchterndes Leben hat dich gefangen genommen, du arbeitest und arbeitest und verdienst trotzdem nicht genug, um zum Beispiel ständig verreisen zu können.
Deine Zukunftsvisionen sind über die Jahre wie alte Fotos ausgeblichen, haben an Farbe und Energie verloren. Findest du nicht auch, dass es JETZT endlich an der Zeit ist, diese alten Fotos nach zu kolorieren?

Und ist es JETZT nicht auch endlich an der Zeit, einen Neustart zu wagen, der dich in ein Leben katapultiert, dass vor bunten, energiegeladenen Farben und Lichtern nur so strahlt? Dass dich finanziell frei macht und somit auch frei von all den Sorgen, die dich heute noch plagen?

Hast du den Mut für einen Richtungswechsel?

Es wird Zeit, dass du ein Leben lebst, das sich nicht einmal dein kindliches Ich vorstellen könnte! Es wird Zeit, dass du deine Möglichkeiten entdeckst, deine großen Ziele und Wünsche JETZT zu Deiner Realität machst!

Und das einzige, was dir zu diesem Leben noch fehlt, sind die Werkzeuge, mit denen du deinen gedanklichen Bildern von deinem Wunschleben wieder Leben und Farbe einhauchen kannst!

Schritt-für-Schritt endlich deinem Traumleben entgegen gehen!

Sei bereit - LEVEL UP YOUR LIFE!


Weitere Informationen, wie du deine Träume Schritt-für-Schritt endlich realisieren kannst findest du hier:

Sei es dir wert!  Es ist dein Leben!  

Beginne jetzt und heute endgültig damit, deine Träume zu leben!  


Hier geht es zu weiteren Informationen:

http://goo.gl/xE8NpI

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele magische Momente in deinem Leben! – Ich wünsche dir, dass du das Leben deiner Träume LEBST!

Herzlichen Gruß

Deine Jutta

P.S. Ich wünsche dir, dass du dich dazu entschließt, deinen Träumen wieder entgegen zu gehen. Und ich bin mir sicher, das du nach diesem einmaligen Erlebnis den gleichen Glanz in deinen Augen entdecken wirst, wenn du in den Spiegel schaust, wie es damals bei mir war… nach dem Online-Erlebnis-Workshop „Ziele finden formulieren und erreichen“ von BasisImpuls.


P.P.S. Melde dich noch heute hier an, denn noch gibt es wenige freie Plätze mit rabattierten Sonderkonditionen bis Sonntagabend, den 31. August 2014 um 24 Uhr!!!

http://goo.gl/xE8NpI

Keine Kommentare: